Vor ein paar Monaten fragte mich ein sehr enger Freund, wahrscheinlich ein wenig ungeschickt, ob ich mich nicht schäme, meine Gefühle öffentlich zu teilen. Natürlich war ich verletzt, nur dass Sie wissen, zwischen Ego und Stolz. Was für eine Schande wäre da …