Der Sommer ist definitiv meine Lieblingsjahreszeit. Ich nehme mir gerne die Zeit, in der Sonne zu sitzen und morgens meinen Kaffee zu trinken.
Der Sommer ist definitiv meine Lieblingsjahreszeit. Ich nehme mir gerne die Zeit, in der Sonne zu sitzen und morgens meinen Kaffee zu trinken.